Vorheriger Vorschlag

Fehlende flexible Flächen im Technologiepark

Danke für den interessanten Beteiligungsprozess! Ich kann die Forderung nach flexiblen und eher kleinen Flächen (inkl. Labor/Fertigung) aus eigener Beobachtung nur ausdrücklich untertestützen!!

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Zwischennutzung von Gebäuden und Räumen

Grundsätzlich ist die Zwischennutzung ein interessantes Konzept. Das Creative Hub ist ein gutes Beispiel. Da in nächster Zeit mit viel Zwischenleerstand zu rechnen ist, wären solche Initiativen sinnvoll.

weiterlesen
Welche Angebote fehlen in der Stadt?

Koordination

In Anlehnung an den anderen Beitrag - die Angebote sind zahlreich, aber die Koordination könnte verbessert werden.
Erste Ansätze zur Koordination von Aktivitäten sind vorhanden, aber hier ist noch Luft nach oben, dass sich Akteure abstimmen und zusammenarbeiten. Dies würde vermutlich in bessere Angebote resultieren.