no-category-color

Allerkai 4 - Gewerbepark mit Weserblick GEWERBEPARK MIT WESERBLICK

Adresse: 
Allerkai 4, 28309 Hemelingen Bremen

Die Peper & Söhne GmbH wurde Anfang 2013 als Family Office der Familie Peper gegründet. Ziel des Unternehmens ist ein strukturierter und langfristig orientierter Investmentprozess, der durch Kompetenzen in einzelnen Tätigkeitsbereichen direkt im Haus abgebildet wird. Die Investitionsbereiche umfassen Immobilienprojekte im Großraum Bremen, aktive und passive Unternehmensbeteiligungen sowie ausgewählte Handelsgeschäfte und Finanzprodukte. Die Entwicklung und Projektierung von Gewerbeimmobilien sowie die Verwaltung des Immobilienbestands erfolgt über die Peper & Söhne Projekt GmbH.
Das Kerngeschäft Projektentwicklung und Immobilienmanagement umfasst Konzeptionierung, Planung, Entwicklung und Revitalisierung von Gewerbeimmobilien – individuell von der Projektidee bis zur Schlüsselübergabe. Aufgrund der Erfahrungen im Logistiksektor werden maßgeschneiderte und innovative Konzepte entwickelt. Die Peper & Söhne Projekt GmbH bietet im Zusammenhang mit Immobilien nicht nur Projektentwicklungen, sondern darüber hinaus auch Projektflächen, Projektideen und Kapitalanlagemöglichkeiten.
Bis zum heutigen Tage wurden ca. 20 Projekte mit einem Volumen von über 110 Mio. Euro umgesetzt.

Kommentare

Wir bekommen noch nichtmal die Stadt voll, da haben es Gebiete außerhalb wohl schwer, daher Wohnung und Cafés, die gehen am Wasser immer.

Seiten